Abendprogramm

LA LA LAND

10.08.2017
21:00 Uhr

1Video Datei 1Video Datei

DIE LETZTE SAU

11.08.2017
21:00 Uhr

1Video Datei 1Video Datei

THE HATEFUL EIGTH

12.08.2017
21:00 Uhr

1Video Datei 1Video Datei

NICHT OHNE UNS!

17.08.2017
21:00 Uhr

1Video Datei 1Video Datei

WILLKOMMEN BEI DEN HARTMANNS

18.08.2017
21:00 Uhr

1Video Datei 1Video Datei

WILDE MAUS

19.08.2017
21:00 Uhr

1Video Datei 1Video Datei

DIE LETZTE SAU


11.08.201721:00 Uhr

Flash ist Pflicht ! An dieser Stelle währe weiterer interessanter Inhalt zu sehen.
Mögliche Ursachen: Sie haben keinen Flashplayer installiert, bzw ihre Version entspricht nicht den Mindesanforderungen (Version >= 9) oder Javascript wurde deaktiviert.
Den Flashplayer können Sie unter: http://get.adobe.com/de/flashplayer/ downloaden

Deutschland 2016 / Regie: Aron Lehmann / Komödie mit Golo Euler, Rosalie Thomass, Christoph Maria Herbst / 86 Min. / FSK 12
Für den Schweinebauern Huber (Golo Euler) brechen dunkle Zeiten an: Sein kleiner Hof ist nämlich pleite, weil er gegen die großen Agrarfabriken nicht mehr konkurrenzfähig ist. Als dann auch noch ein Meteorit aus heiterem Himmel auf die Erde saust und Hubers Bauernhof komplett vernichtet, scheint alles endgültig vorbei zu sein. Lediglich eine letzte Sau bleibt ihm noch, mit der Huber die Ruine verlässt und ein neues Leben beginnt – als Heimatloser, Vagabund und Indianer, nebenbei auf der Suche nach seiner Birgit (Rosalie Thomass). Als Rebell streift er durchs Land und findet sogar Gefallen an seiner neuen Rolle...